Kommentare  

#6 Mike & Pit 2016-08-19 21:44
Shy kommt sehr gerne in den Hort und geniesst den Kontakt mit ihren Artgenossen sichtlich. Danke für die gute Betreuung und für deine Flexibilität.
Zitieren
#5 sandra 2016-08-19 15:51
Dyra geniesst jede minute mir Jacky ,schon wen sie mit dem Auto vorfährt und kein krippen tag ist ,ist Dyra voll aus dem häuschen und ich glaube auch traurig das sie nicht mit kann,des weitern hat jacky auch noch zeit unserem hund etwas beizubringen trotz dem rudel .Super ,wir sind alle sehr begeistert von Jacky und Ihrem ellan und herzblut das sie freisetzt.
Zitieren
#4 Schlegel 2016-08-15 09:43
Liebe Jacky, wir möchten uns wieder einmal recht herzlich bei dir bedanken für die liebevolle Betreuung von Jack. Er freut sich jedesmal auf Donnerstag und Freitag dich und seine kollegen wieder zu sehen.
Alles gute, macht weiter so
Beat und Anne
Zitieren
#3 petra 2016-07-14 09:12
seit Baila 12 Wochen alt ist, besucht sie 1 bis 2 mal wöchentlich und wenn wir abwesend sind, Jacky. Sie liebt die Zeit mit Jacky, Peter, Shion und allen Besuchshunden. inzwischen ist Baila 5 Jahre alt. nun kam eine Katze dazu. Mia geniesst die liebevolle Betreuung von Jacky ebenso.
Liebe Jacky und Peter herzlichen Dank für die vielen Glücklichen Momente, welche ihr unseren Tieren schenkt. Es tut einfach gut zu wissen, dass unsere Tiere wie zu hause betreut sind. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre :-)
Zitieren
#2 Brigitte 2016-07-11 14:09
Jacky bietet einen Super Service: Einfühlsam und doch konsequent führt sie das Rudel durch den Tag.
Wir sind sehr happy!
Und Abha auch :-)
Zitieren
#1 Katrin Villinger 2016-07-10 10:15
Liebe Jacky! Wir, Bobby und Sirup, sind die grössten Fans von Dir! Du betreust, sorgst, spielst und liebst uns! Und dies seid jahren. wir freuen uns immer auf die Tage mit dir und unseren tierischen Kameraden!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren