Über mich ...

Mein Name ist Jaqueline Reinmuth-Kägi und ich bin am 9. Februar 1962 geboren und am Fusse des Üetliberges in Zürich aufgewachsen. Den liebevollen und respektvollen Umgang mit allen Lebewesen haben mir meine Eltern auf meinen Weg mitgegeben. Durch meine zahlreichen Reisen nach Nordamerika lernte ich viel von den Indianern über ihre Kultur und ihre Religion, dort durfte ich mich finden - mit dem Herzen denken. Seit ich mich erinnern kann, haben Tiere in meinem Leben eine immens wichtige Rolle gespielt.

Mein Werdegang ...

Im Jahr 2006 habe ich meine zweijährige Ausbildung bei Animal Spirit zur diplomierten Tiertherapeutin abgeschlossen. Seither besuche ich laufend verschiedene Weiterbildungen und Vorträge.

Seit sieben Jahren arbeite ich hauptberuflich als Tiertherapeutin und bin täglich mit meiner Hunde-Krippe unterwegs.

2015-08-23_11-43-41_320.jpg

Login Form