Mit dem Hunde-Taxi werden Ihre Hunde am Morgen ab 7.30 Uhr abgeholt.

Gebiet: Limmattal

Meist handelt es sich um fünf bis zehn Hunde, kunterbunt zusammengemischt.

Anschliessend fahren wir zur Allmend Brunau, dort finden die täglichen Spaziergänge statt. Das ist bald der einzige Ort, an dem Hunde noch Hunde sein dürfen.

Als Rudel-Anführerin bestimme ich klare Regeln, denn ich bin davon überzeugt, dass jeder Hund Führung, Sicherheit und Strukturen braucht. Während all meinen Aus-und Weiterbildungen habe ich von den Hunden selbst am meisten gelernt. Heute verlasse ich mich auf meine Erfahrungen und Gefühle.

Die Mittagspause verbringen die Vierbeiner mit mir in meinem Zuhause mit Garten.

Ihr Hund hat bei mir einen Tagesplatz mit zwei, einstündigen Spaziergängen sowie einem Ruhe-Ort und wird mit dem Taxi bis 16 Uhr wieder zu Ihnen nach Hause gebracht.

Preise:

Tagesplatz inkl. Fahrspesen: Fr. 60.00
Tagesplatz (kleine Hunde) inkl. Fahrspesen Fr. 50.00
1x spazieren( tgl.+ Kilometer à Fr. 0.90) Fr. 35.00

Hunde die bei mir in der Krippe und zugleich katzentauglich sind, dürfen die Ferien bei mir verbringen.

24. Stunden-Betreuung /Ferien                    
Fr. 70.00
Zusätzliche Stunden /Std. Fr. 10.00

Die Zusammenarbeit bildet eine von beiden Parteien schriftlich unterzeichnete Vereinbarung.

Vertragsbestimmungen für Halter und Hund

 

wolf